Ganzheitliche Einrichtungsberatung
Mensch. Energie. Raum.


Carmen Klauser

Ganzheitliche Einrichtungsberatung - Mensch, Energie und Raum im Einklang. 


 


Ich bin seit über 20 Jahren in der Einrichtungsbranche als Einrichtungsberaterin und Projektplanerin tätig und habe mir den Wunsch erfüllt eine Ausbildung als Feng Shui Expertin zu absolvieren und bin seit einigen Jahren nebenberuflich als Feng Shui Beraterin tätig.
Die zertifizierte Ausbildung habe beim Feng Shui Institute of Excellence bei Master Petra Coll-Exposito abgeschlossen. Ein Institut dass sich verpflichtet hat einen hohen Standard des traditionellen klassischen Feng Shuis zu lehren.
Meine langjährigen Erfahrungen als Einrichtungsberaterin erlauben mir, eine optimale Raumaufteilung zu erarbeiten und Wohnräume nach dem Geschmack und den Bedürfnissen meiner Kunden zu gestalten.
In der täglichen Arbeit mit meinen Kunden lege ich großen Wert darauf, stets beide Blickwinkel miteinander zu verbinden. Meine Leidenschaft und Motivation ist es, meinen Kunden in ihrem Zuhause eine Wohlfühloase zu schaffen; einen Arbeitsplatz, an dem konzentriert und kreativ gearbeitet werden kann; eine Umgebung, in der Energiespeicher aufgeladen werden können; Zimmer, in denen Ruhe und Erholung zu finden sind; Räume, in denen mehr Aktivität und Vitalität entstehen sollen.
Rundum - Räume, die Sie und Ihre Lieben unterstützen. 

Interesse geweckt?
Ich freue mich auf ein unverbindliches Kennenlernen. 

Jetzt Kontakt aufnehmen